
Kunde
Branche
Leistungen
UI & Bilddesign als zentrale Rolle
Auf Basis des bestehenden Corporate Designs wurde die neue Website konzipiert und gestalterisch weiterentwickelt. Ziel war es, die digitale Markenidentität von Dyck – Bauen und Wohnen zu schärfen und in ein modernes, benutzerfreundliches Web-Erlebnis zu überführen. Eine intuitive Nutzerführung, die attraktive Inszenierung laufender Projekte sowie die enge Verzahnung von UI-Design und Bildsprache spielten dabei eine zentrale Rolle. So entstand eine Website, die sowohl funktional überzeugt als auch visuell den Anspruch des Unternehmens unterstreicht.






Homepage
Projektübersicht
Projektseite 1
Projektseite 2
Referenzen

OOH

Musterbuch
Prägnante, ausdruckstarke Botschaften
Das weiterentwickelte Erscheinungsbild diente auch als Grundlage für die Gestaltung aufmerksamkeitsstarker OOH-Kampagnen. In Anlehnung an das neue Design entstanden prägnante, ausdrucksstarke Botschaften, die klar die Werte und Leistungen von Dyck – Bauen und Wohnen kommunizieren. Dieses visuelle und inhaltliche Konzept wurde konsequent auf Social Media übertragen – in Form eines authentischen, zielgruppengerechten Auftritts. Im Fokus: Familien, die ein neues Zuhause suchen, gestalten und realisieren möchten.

