Kunde
Branche
Leistungen
UI & Bilddesign als zentrale Rolle
Auf Basis des bestehenden Corporate Designs wurde die neue Website konzipiert und gestalterisch weiterentwickelt. Ziel war es, die digitale Markenidentität von Dyck – Bauen und Wohnen zu schärfen und in ein modernes, benutzerfreundliches Web-Erlebnis zu überführen. Eine intuitive Nutzerführung, die attraktive Inszenierung laufender Projekte sowie die enge Verzahnung von UI-Design und Bildsprache spielten dabei eine zentrale Rolle. So entstand eine Website, die sowohl funktional überzeugt als auch visuell den Anspruch des Unternehmens unterstreicht.
Prägnante, ausdruckstarke Botschaften
Das weiterentwickelte Erscheinungsbild diente auch als Grundlage für die Gestaltung aufmerksamkeitsstarker OOH-Kampagnen. In Anlehnung an das neue Design entstanden prägnante, ausdrucksstarke Botschaften, die klar die Werte und Leistungen von Dyck – Bauen und Wohnen kommunizieren. Dieses visuelle und inhaltliche Konzept wurde konsequent auf Social Media übertragen – in Form eines authentischen, zielgruppengerechten Auftritts. Im Fokus: Familien, die ein neues Zuhause suchen, gestalten und realisieren möchten.
Dyck on Instagram
Dyck on Instagram
Dyck on Instagram