Kunde
Branche
Leistungen
Visuelle Identität & Markenauftritt
Die neue Markenidentität wurde von Grund auf neu definiert – mit klaren typografischen Vorgaben, einem modernen Farbsystem und einer hochwertigen Bildsprache. Ziel war es, ein konsistentes Erscheinungsbild zu schaffen, das die Werte und Ambitionen des Unternehmens zeitgemäß widerspiegelt. Das Re-Branding bildet nun die visuelle Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen – vom Logo bis zum Claim, vom digitalen Auftritt bis zum physischen Markenraum.
Anwendungen & Kommunikation
Auf Basis der neuen Markenwelt wurde ein ganzheitlicher Auftritt entwickelt – einschließlich eines modularen Messekonzepts, das Raum für Dialog und Markeninszenierung schafft. Ausdrucksstarke Leitmotive und inhaltlich zugespitzte Botschaften transportieren die neue Identität nach außen. Auch in der externen Kommunikation – ob Print, Social Media oder Events – spiegelt sich der Wandel klar wider: selbstbewusst, fokussiert und visuell prägnant.